An dieser Stelle senden wir ganz herzliche Grüße an

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

An dieser Stelle senden wir ganz herzliche Grüße an die Koch Gruppe Automobile AG, die uns seit dieser Saison tatkräftig und mit voller Leidenschaft auf und neben der Bande unterstützt.
Das 1993 durch Thomas Koch gegründete Autohandelsunternehmen steht wie kaum ein zweiter Betrieb in Berlin nicht nur für Traditon, sondern auch für die regionale Förderung ganz unterschiedlicher Nachwuchs- und Ausbildungsprogramme. Genau wie die Koch Automobile AG legen auch wir einen großen Schwerpunkt auf die Förderung und Integration des Nachwuchses. Aktuell befinden sich ganze acht Spieler in unserem Kader, die 20 Jahre oder jünger sind.
Passend dazu besuchten uns vor einigen Wochen Vertriebsvorstand Thomas Greitzke und Personalvorständin Jenny Koch beim Training!
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Unterstützung und geben an dieser Stelle noch einen wichtigen Hinweis: autoskauftmanbeikoch 😉

Link: https://autoskauftmanbeikoch.de/koch-sponsoring-ehc-berlin-blues-e-v/

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag