Das erste und letzte Testspiel dieser Saisonvorbereitung liegt hinter uns.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das erste und letzte Testspiel dieser Saisonvorbereitung liegt hinter uns. Als erstes wollen wir uns bei FASS Berlin bedanken, die heute einen enormen Aufwand betrieben, um diesen „Probelauf“ unter Corona-Bedingungen zu ermöglichen. Da wird das Ergebnis fast zur Nebensache.
Am Ende bleibt ein 4:1 (2:1; 2:0; 0:0) Sieg für unsere Weddinger Nachbarn. Auch wenn der Sieg in Ordnung geht, wäre ein zweiter oder dritter Treffer für unsere Blauen nicht unverdient gewesen. War die Nervosität zu Beginn des ersten Drittels bei allen noch zu merken, fanden wir mit fortschreitender Zeit immer besser ins Spiel und zeigten, dass in der Mannschaft ein großes Potenzial steckt. Zeigen wir es nächste Woche Freitag gegen den Berliner Schlittschuh-Club…

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag