… Eijentlich stand ihm „blau“ janz jut… und wir findens schade, dass sich leider ooch eener unserer „Jungschen“ entschieden hat, janz mitm Eishockey uffzuhör´n und wir lassen Felix Kübler schweren Herzens und mit ner Träne im Knopploch ziehen. Aber so isset nunmal und wenn in seiner Zufkunft Eishockey keen Platz hat, dann finden wa dit nach wie vor jut, dass da ne klare rechtzeitige Ansage kam. Wir danken für 2 starke Saisons, mal himmelhochjauchzend und dann wieder janz schön jeknickt, aber Felix hat allet mitjemacht, war immer da und hat jeackert und sich einjesetzt. Wat ooch immer jetze bei ihm uffm Plan steht, die janze Mannschaft drückt ihm dafür alle Daumen!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

… Eijentlich stand ihm „blau“ janz jut…
und wir findens schade, dass sich leider ooch eener unserer „Jungschen“ entschieden hat, janz mitm Eishockey uffzuhör´n und wir lassen Felix Kübler schweren Herzens und mit ner Träne im Knopploch ziehen. Aber so isset nunmal und wenn in seiner Zufkunft Eishockey keen Platz hat, dann finden wa dit nach wie vor jut, dass da ne klare rechtzeitige Ansage kam. Wir danken für 2 starke Saisons, mal himmelhochjauchzend und dann wieder janz schön jeknickt, aber Felix hat allet mitjemacht, war immer da und hat jeackert und sich einjesetzt. Wat ooch immer jetze bei ihm uffm Plan steht, die janze Mannschaft drückt ihm dafür alle Daumen!

Leute, wir erinnern ooch noch mal an Eure Grüße ans Team, die mit uffs Trikot sollen – bis Ende der Woche is noch Zeit und wir haben nur noch für 3 Sprüche Platz 😁
also macht hinne, wenn Ihr da noch mit ruff wollt und schreibt ne Email an az@berlinblues.com für weitere Infos

So, nun is ooch endlich Sommertrainingsauftakt für unsere Landesliga-Jungs. Die Mannschaft is jemeldet und wir hatten unsere erste Mannschaftssitzung, um über die kommende Saison zu kwatschen und Nägel mit Köppe zu machen.
Ooch da jabs janz klare Ansagen vom Trainer und den Kapitänen, wie sie sich die Saison vorstellen und ooch hier is schade, dass manch eener aus beruflichen / familiären Gründen, oder weil eben die biologische Uhr tickt 😉
den Schläger inne Ecke stellt.
Wenn´s wieder Eis jibt, machen wa dann ooch so ´n
„Trai-Aut“ 😆, wo Interessenten mal schnuppern und sich beschnuppern lassen können, ob se in unseren blauen Dunstkreis rinpassen.
… und vor allem machen wa dann ooch mal wieder neue Fotos – dit haben wa letzte Saison völlich verpeilt und daher hier noch eens von vorletzter Saison – inzwischen sind zwar viele nich mehr dabei, dafür andere – aber die Stimmung is nach wie vor dufte! 😊
Fröhliche blaue Grüße

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag