Eiskrimi gegen Eislöwen

Vorheriger Beitrag

Heute war unsere U13 sehr erfolgreich im Spiel gegen die Dresdner Eislöwen. In einem packenden Spiel konnten wir nach Penaltyschießen 3 Punkte auf unser Punktekonto gutschreiben.

Nachdem wir im 1.Drittel bereits 0:2 zurück lagen, konnten wir dieses am Ende in ein 4:2 verwandeln. Das 2.Drittel war das Strafzeitendrittel, wobei Dresden in einem Überzahlspiel sich mit einem Tor belohnen konnte. So gingen wir mit einem 4:3 in die Kabine. Das letzte Drittel war dann nochmal hochspannend: wir lagen bereits mit 5:3 in Führung, Dresden konnte uns die Führung noch abnehmen und drehte das Spiel in ein 5:6…..Gott sei Dank gelang unseren Jungs und Mädels der Ausgleich mit einem 6:6, nachdem wir unseren Torhüter rausnehmen konnten und durch eine Strafzeit der Dresdner die doppelte Überzahl ausnutzten. Klasse gekämpft!

 

Vorheriger Beitrag