Fröhliche Ostern – Wir hoffen, Ihr habt alle blau

Vorheriger Beitrag

Fröhliche Ostern – Wir hoffen, Ihr habt alle blau jefärbten Eier jefunden 😉

Unsere Kleenen Blues bis 12 Jahre dürfen (noch) im Freien in festen Gruppen trainieren und werden sich in dieser Woche 3 x im Park treffen.
Inzwischen müssen wa aber alle wieder noch ´n bisken vorsichtijer sein und somit werden maximal 5 Kinder pro Trainingseinheit bei uns gemeinsam trainieren dürfen, daher bitten wa die Interessierten, sich vorher unter info@berlinblues.com anzumelden.
Folgende Zeiten sind anjesetzt:
Dienstag 10 Uhr
Donnerstag 10 Uhr
Samstag 12 Uhr

Leider jibt´s ja für unsere über 12-jährigen Sportler noch immer „im Westen nüscht Neuet“, im Osten, Norden und Süden ooch nich, also wissen wa eijentlich in Punkto Sport für unsere jugendlichen Sportler und die Männers jenau so ville, wie vor 5 Monaten – eben nüscht, also wat sollen wa Euch mit irjend ´nem Vakuum-Jesülze vollkwatschen!? Als wenn wa dit nich schon anderswoher mehr als jenuch hätten… 😉

Unsere kleene und treue Fanjemeinde is nach wie vor uff zack, blickt positiv in die blaue Zukunft und hat ´n entsprechendet Assesoire für die kommende Saison zur Motivation unserer Jungs kreiert , die jut zu uns passt… 😉
Danke Jungs und Mädels – Ihr seid echt knorke!!!! 😊

Vorheriger Beitrag