Im Namen des gesamten Vereins wünscht euch der Mannschaftsrat der Regionalliga-Mannschaft heute einen schönen ersten Mai.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Im Namen des gesamten Vereins wünscht euch der Mannschaftsrat der Regionalliga-Mannschaft heute einen schönen ersten Mai. Genießt das Wetter und die freien Stunden.
Wir haben den gestrigen Abend ansonsten dazu genutzt uns schon einmal mit dem Sommer und der neuen Saison zu beschäftigen. Das wichtigste wisst ihr ja bereits: Wir starten auch 2019/2020 in der Regionalliga.
Weitere Themen gestern waren die Kaderzusammenstellung, die Finanzierung der neuen Saison und natürlich das bei allen beliebte Sommertraining.
Über die Ergebnisse und alles wichtige berichten wir Stück für Stück den Sommer über.
P.S.: Pikachu wollte leider trotz intensiver Verhandlungen nicht zu uns wechseln.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag