Leider leider ist heute der 1. April und André Rankel wechselt

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Leider leider ist heute der 1. April und André Rankel wechselt nicht zu uns. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!? André Rankel wie siehts aus? In Charlottenburg ist ein Spind frei für dich! Und so schlimm ist die 4. Liga nicht. Versprochen!!!

Wir entschuldigen uns bei allen, die auf die Fotomontage hereingefallen sind und freuen uns sehr, dass ihr den Spaß mitgemacht habt. Gleichzeitig fühlen wir uns sehr geehrt, dass manche uns so einen Coup tatsächlich zutrauen! Wenn ausgerechnet die BILD es schon berichtet. Dann muss es ja stimmen. 😉

Ganz ohne Scherze gibt es in den nächsten Wochen aber wirklich neue Information rund um die Sommerpause und Saisonplanung 2020/2021.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag