+++Liveticker nach 60 Minuten+++ Am Ende geben wir uns 15:4 (5:2; 3:2; 7:0) geschlagen und

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

+++Liveticker nach 60 Minuten+++
Am Ende geben wir uns 15:4 (5:2; 3:2; 7:0) geschlagen und müssen einfach anerkennen, dass wir gegen die Jungfüchse Weisswasser in jeder Hinsicht unterlagen waren.
Die Mischung aus jungen Nachwuchsspielern, gemischt mit erfahrenen DEL2-Talenten war zumindest am heutigen Tag zu viel für unser Team.
Über zwei Drittel haben unsere Blues sehr gutes Hockey gespielt und gaben sich erst einmal nur der Effektivität der Sachsen geschlagen. Im letzten Drittel waren wir stehend K.O. und durften erleben, warum wir ein ambitionierter Berliner Hockeyverein mit zwei Trainingseinheiten pro Woche sind und andere Spieler den verdienten Weg Richtung Profikarriere einschlagen werden.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen, aber auch den knapp 50 zugelassenen Besuchern, die sich heute vorbildlich an die Hygieneregeln hielten.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag