N´ Abend Nachbarn! Tja – nach fast 40 Jahren schließt

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

N´ Abend Nachbarn!

Tja – nach fast 40 Jahren schließt sich der Kreis…
In den frühen 80ern splittete sich der Club uff – wegen finanzieller Faxen in der Eishockeyabteilung – ´n Teil davon wurde später durch Fusionen mit anderen Eishockeyvereine zu den „Preussen“, die uns im Berliner Eishockey seitdem (mehr oder weniger) begleiten. Ejal, ob BSC, Devils, Caps, Preussen-Juniors oder letztendlich der ECC Preussen – immer jings irjendwie weiter, und wenn sie noch so sehr mitm Hintern anne Wand jestanden haben, jabs irjendwo inne Wand ne Ritze, durch die sie entwischen und neu starten konnten.
Nun jabs offensichtlich keene anderen Ausweg und die Preussen müssen notjedrungen mit der Regio- und Landesligamannschaft unter den Rockzippel von Tante Schlittschuh-Club krauchen. Wir hoffen, dass nun endlich rund ums P09 Ruhe einkehrt und wir wünschen den Cousins, dass die sich bei „Tantchen“ jut erholen und wir sehen uns dann in n paar Wochen uffm Eis zu den diversen Familien-Duellen in Regional- und Landesliga 😉 😀
Fröhliche blaue Grüße

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag