N´Abend Nachbarn! So, der Juli is vorbei, alle Meldungen

Vorheriger Beitrag

N´Abend Nachbarn!
So, der Juli is vorbei, alle Meldungen sind fristjerecht rausjeschickt und nun kann´s endlich losjeh´n.
Zwar hört Ihr nich so ville von unserer Mannschaft, denn wir veröffentlichen nun mal nich gleich jeden Furz, den eener unser Jungs so von sich jibt aber ab und zu jibts ooch bei uns mal wat Neuet, besser jesagt, wen Neuet inna blauen Mannschaft…
Von den Fässern aus´m Wedding hat sich Hannes Ulitschka entschlossen, sich unserer lustijen Truppe anzuschließen. Zwar haben Familie und Beruf Priorität vor dem Sport aber Hannes bringt ´n Kasten Bier 😉 und dazu ´ne Tüte voll Erfahrung aus etlichen Oberliga-Jahren mit und wird dann ooch dit eine oder andere Törchen jejen uns vermeiden können. Außerdem trifft er bei uns uff Kollege Hermle, den er noch von früheren jemeinsamen Zügen durch die Jemeinde Selb kennt – da jibts bestimmt ne Menge zu erzählen nach den janzen Jahren… Die Eishockey-Welt is eben n Dorf 😀
Also freu´n wa uns uff Hannes und wünschen ihm ne fröhliche Saison mit unserer verrückten Bande
Fröhliche blaue Grüße

Vorheriger Beitrag