So, nun is die Saison 18/19 endgültig für unsere Regiojungs vorbei.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

So, nun is die Saison 18/19 endgültig für unsere Regiojungs vorbei.
Wir haben in den letzten Wochen noch so n bißchen Spaß-Programm uffm Eis jemacht und hatten zB die Berlin Chiefs zu Gast, die sich uff den seit heute stattfindenden DPEC vorbereiteten, wo ein paar unserer blauen Jungs die Berliner Ordnung vertreten 😉
Wir wünschen den Chiefs viel Erfolg!!!!
Jestern fand nun dit letzte Eistraining statt und da hatten wa zum Abschluss n lustijet „Schiebchen“ mit der Landesligamannschaft des SCC, bei dem alle ihren Spaß hatten
Wir wünschen allen Teams, die noch in Äktschn sind, ne schöne Restsaison!

Unsere Bluesbrothers aus der Landesliga müssen heute jejen die Jungs von FASS Berlin ran und dit heißt für alle Beteiligten, die bis 18 Uhr arbeiten jehen müssen, die Landerwärmung am besten schon uffm Weg ins Stadion zu absolvieren und sich dabei gleichzeitig die Klamotten anzuziehen… Hoffentlich fällt nicht schon dabei die Hälfte hin… 😀
Wir hoffen mal wieder uff Stimmung von der „Lauda Blues Bande“ und wollen versuchen, aus´m FASS n Punkt zu stibitzen. Um 19:30 Uhr jehts bei Tante Erika im Wedding los und weil da der 4. jejen den 5. spielt, wird dit bestimmt ooch spannend! Also kommt und werdet blau!
Fröhliche Grüße
Link: http://www.dpec2019.de/gruppea2

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag