Tach Berlin! Als wa vor über 2 Jahren unsere Fahrt „ins

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Tach Berlin!
Als wa vor über 2 Jahren unsere Fahrt „ins Blaue“ bejonnen haben, war keenem von uns klar, wat dit für ´ne Herausforderung werden würde. Zurückblickend können wa sagen, dass wa zwar ooch ne Menge Schwein hatten, aber größtenteils war´s – und so issit immer noch – die Freude der Jungs an dem „eigenen Projekt“.
Klar macht eener n bisken mehr, ´n anderer wieder weniger aber insjesamt gesehen greift een blauet Rädchen ins nächste und hält so Allet am loofen.
Jottseidank haben wa mit der Firma Scherpe Maschinenbau GmbH noch ´nen weiteren treuen Wegbegleiter, der uns ooch in der kommenden Saison zur Seite stehen wird.
Inzwischen klebt die Verbundenheit nich mehr als Sticker am Deckel sondern wurde uffs Trikot jedruckt und die Jungs freu´n sich uff die neue Saison mit
SCHERPE MASCHINENBAU GMBH

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag