Tach Nachbar´n! Bei uns ist allet soweit jesund und

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Tach Nachbar´n!

Bei uns ist allet soweit jesund und munter und pünktlich Ende Mai fängt dit schon wieder an zu kribbeln.

Die blauen Jungs von der Regio und der Landesliga stehen in den Startlöchern und scharren mit den Hufen und ooch unsere Kleenen sind schon janz unruhig.

Alle Mannschaften sind inzwischen im Sommertraining und dit mussten wa ja erstmal ausbaldowern, damit dit ooch hinhaut. Wo sonst een Trainer bei der Rasselbande jereicht hat, machen nun alle Trainer erst zeitgleich und ortsversetzt und dann zusätzlich noch am gleichen Ort und zeitversetzt Training, damit alle ordentlich Bewegung bekommen nach den janzen Wochen in der jebotenen Eigen-Quarantäne.

Ebenso bei den Großen Jungs. Dit bedeutet natürlich ne enorme Menge mehr Zeituffwand und Kommunikation, wer wann wo mit wem trainieren wird aber dit haben unsere Trainer in den verjangenen Wochen jut ausjeknobelt, die Spieler, ob jung, ob alt, sind jenauestens instruiert und wissen, wat sie zu tun und ooch, wat sie jefälligst zu lassen haben. Falls dit beim Nachwuchs schwierig wird anjesichts der Teilnehmerzahl, helfen dann die großen Jungs aus und dann macht mal der eene und dann mal n anderer ´n zusätzlichet Training mit unserem Nachwuchs.

Ooch dass wa vielleicht alle mit m Aquarium uffs Eis müssen, is bei den Jungs im Hinterkopp und dass sie nachm Training oder Spiel vielleicht nicht duschen dürfen…. Na Und??? Na dann stinken die eben mal wie ´n Eishockeyspieler, wenn sie nach Hause kommen und nicht nach Veilchen-Duschbad 😆

Unsere Lauda-Blues-Band is ooch schon ordentlich kreativ und die Jungs vonna Regio und Landesliga sowie ooch die Kleenen freu´n sich schon uff Choreos, Trommeln und Jeträller! 🤩

Weil sich in den letzen Wochen bei uns ne janze Menge Kinder mit großem Interesse jemeldet haben, haben wir für alle Mannschaften von U7 bis U17 jeweils in LK1 beim SEV jemeldet.

Viele wissen zwar noch nich, was sie nun jenau wollen, halten sich nach allen Seiten Hintertürchen offen und warten noch ab, welcher von uns Nachwuchs-Vereinen im P09 die schöneren Luftblasen quatscht 😄

Also unsere Luftblasen sind einfach nur blau!

Also dann –

macht´s jut Nachbar´n!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag