Die Spiele des kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende heißt es volles Programm für unsere Mannschaften. Am Samstag fährt unser Schülerteam zur SG ESV Halle/OSC Berlin/Dresden.
Unsere Bambinis haben ihr Heimturnier ab 14:00 Uhr in der Glocke. Gegner bei diesem Turnier sind die Eisbären Juniors, ECC Preussen und die SG ESV Halle/OSC Berlin.
Die Landesligamannschaft hat um 15:30 Uhr ihr letztes Heimspiel in der Glocke gegen FASS Berlin. Es geht im Kampf um die Play Off Plätze gegen den direkten Konkurrenten.
Um 19:30 Uhr spielt unsere Regionalliga gegen die Chemnitz Crashers ebenfalls in der Glocke. Auch hier das letzte Spiel der Saison, aber unter anderen Vorzeichen. Die Tabellensituation ist geklärt, sportlich gibt es nach der Hinspielniederlage aber noch etwas gerade zu rücken.
Am Sonntag hat die Schülermannschaft zum Abschluss des Wochenendes noch ein Heimspiel im P9 gegen die SG Leipzig/Chemnitz/Erfurt.