So, Nachbarn, bevor Euch langweilich wird und Ihr vielleicht vor

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

So, Nachbarn, bevor Euch langweilich wird und Ihr vielleicht vor lauter Sommer-Jekwatsche nich wisst, wo vorne und hinten is, jibts mal wieder Njus vonn Blues 😉

Unsere 81 André Berger hat beschlossen, in der kommenden Saison nicht mehr in der Regionalliga-Ost anzutreten.

Obwohl die RLO ja als Amateur-Liga gilt, is der Uffwand in so ner Saison doch janz schön erheblich und wenn dann in eener Saison mal eben 5 Doppelwochenenden anstehen, davon 3 hintereinander, bei denen heutzutage manch 22- jähriger schon die Oogen vadreht, müssen wa nachträglich noch alle Deckel ziehen, dass unser ABi stets zuverlässig für seine Mannschaften in der Vergangenheit auf dem Eis hinten dicht jehalten hat – ejal, ob in jungen Jahren beim BSC Preussen, später bei den Berlin Capitals, beim ECC Preussen, in DEL, OL und RL – oder in den letzten 3 Spielzeiten bei uns Berlin Blues und uns herzlich für seinen Einsatz bei unserer Regio-Mannschaft bedanken.

Aber ooch wenn die eene Truppe ihn nun mit ´ner fetten Träne im Knopploch ziehen lassen muss, is die andere Mannschaft seelig, dass er den Nagel nich mehr findet, an den er vielleicht seine Schlittschuhe hängen wollte und die Jungs aus unserer Landesliga samt Trainer Detlef Radant freuen sich, dass AB ab der kommenden Saison deren Verteidigung verstärken wird. 😃

Fröhliche blaue Grüße

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag